Zum Inhalt springen

DIDACTA – Education meets digital

Am Samstag, 25. 5. 2019 war Platus als Aussteller der didacta DIGITAL AUSTRIA in Linz vertreten.

 

Die didacta Digital bot den Rahmen und die Plattform für neue Konzepte, Lösungen und Diskussionen, die sich intensiv mit der Digitalisierung im Bildungssystem auseinandersetzen.

Als Spezialist in den Bereichen Assistierende Technologien und Unterstützte Kommunikation, konnte Platus  mit seinen digitalen Hilfsmitteln das Interesse und die Begeisterung der Besucher wecken.

Plaus bietet Beratung & Hilfsmittel in den Bereichen: Augensteuerungen, Kommunikationshilfsmittel, Sprachsteuerungen, Computerhilfsmittel, Pädagogische Hilfsmittel, Umfeldsteuerungen, Rollstuhlsondersteuerungen, Pflegeruf- u. Demenzprodukte.

Wir möchten uns für Ihren Besuch und Ihr Interesse bedanken!

Zurück